GEWA-2023
GEWA 2023 in Eschenbach

GEWA 2023 in Eschenbach

Vom 27.-29. Oktober fand in Eschenbach die Gewerbeausstellung GEWA statt. Mit dabei war auch der Bildungs- und Innovationspark Ost, am eigenen Stand. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern.


GEWA 2023 BIP 2


Über drei spannende Tage hinweg besuchten etwa 12.000 Menschen jeden Alters die eindrucksvolle Gewerbeschau in Eschenbach. Das Event stand unter dem Leitgedanken "lokal – einfach genial" und bot allen Gästen Einblicke in das vielfältige Angebot des regionalen Gewerbes.

Am GEWA Stand des Bildungs- und Innovationsparks konnten die Besucherinnen und Besucher ihr Reaktionsvermögen in einem unterhaltsamen Spiel aus dem Bereich Gebäudeinformatik auf die Probe stellen, den Bildungs- und Innovationspark OST in Eschenbach erkunden oder sich über die vielen Bildungspartner sowie Nutzungsmöglichkeiten des 2.500 Quadratmeter großen Bildungsparks informieren.


LinkedIN GEWA BIP


Ein grosser Dank geht an das engagierte Organisationsteam der GEWA Eschenbach, das mit seiner exzellenten Planung und einem bunten Programm sowohl für die Besuchenden als auch für die Ausstellenden ein tolles Erlebnis schuf. Es war eine grosse Freude, bei diesem Ereignis dabei zu sein, und wir blicken gespannt auf das Jahr 2028!


GEWA 2023 BIP 3


© 2024 Bildungs- und Innovationspark Ost
DatenschutzImpressumKontakt